WISSEN UND KÖNNEN - FÜR SERVICE UND KUNDENDIENST

Der Techniker im Umgang mit seinem Kunden - Kundenorientierung für Servicetechniker

Ein Kommunikationstraining zum exzellenten Umgang mit  Servicekunden für die Praktiker vor Ort.

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Der Servicetechniker als Chancennutzer, Umsatzförderer und Multiplikator


Mit Empfehlungen punkten - über die Situation hinaus schauen - der Kundenbeziehung neue Impulse geben.

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Telefon-Support-Training - Hilfe im technischen Service kompetent und einfühlsam vermitteln

Mit geschicktem Fragen, klugem Führen und klarer Stimme Kundenprobleme lösen.

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Ersatzteilverkauf und -beratung für den Innendienst

Ein vertriebsorientiertes Telefon-Training für den Service.

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Profi im Service-Verkauf

Profi im Service-Verkauf

Ein Praxis-Training zum erfolgreichen Qualitäts-Verkauf bei Serviceverträgen, Reparaturen und Teilen.

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Konfliktgespräche für Service-Führungskräfte

Konfliktgespräche für Service-Führungskräfte

Kritische Themen im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden richtig vermitteln.

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Praktische Service-Kommunikation auf Englisch

Praktische Service-Kommunikation auf Englisch

Intensives Hands-on Training in anwendungsorientiertem Fachenglisch
für Techniker

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Zertifizierter Technischer Trainer - praxisgeprüft

Zertifizierter Technischer Trainer - praxisgeprüft

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