ERFOLG FÜR TECHNIKER IM KUNDENKONTAKT
Menschen im technischen Umfeld für sich gewinnen

Unternehmen

Grossmann Training 

wurde 1994 als Weiterbildungsinstitut gegründet.

Unsere Zielgruppe sind „Techniker im Kundenkontakt“ - Menschen, die im technischen Umfeld andere Menschen überzeugen. 

Einen über zwanzigjährigen Erfahrungsschatz im Leiten von Kundenkontakt-Schulungen von Mitarbeitern mit vorwiegend technischer Ausbildung bieten wir Ihnen.


Mission

Auf das zwischenmenschliche Kommunikationsverhalten Ihrer Mitarbeiter sind unsere Schulungen ausgerichtet.

Unsere instruktiven und unterhaltsamen Trainings steigern bei Ihren Mitarbeitern 

  • die Kundenorientierung im täglichen Verhalten und 
  • die Motivation, sich mit dem Kunden noch intensiver auszutauschen als bisher.

Mitarbeiter mit derart positiv ausgeprägten „Soft Skills“ im täglichen Kundenkontakt 

  • festigen die Kundenbindung, 
  • verhindern Reibungsverluste und Eskalationen, 
  • haben mehr Freude in der täglichen Kommunikation mit dem Kunden,
  • stabilisieren den Umsatz, oft steigt dieser schon kurz nach dem Training an.

Das ist unsere Erfahrung. Fragen Sie gern Referenzen an und lesen Sie verifizierte Stimmen über unsere Trainingsleitung in Xing ProCoaches.